Ein Bisschen Star Wars zum Hochzeitstag

Am 07. Juli war unser dritter Hochzeitstag. Wir haben von Anfang an ausgemacht, dass wir uns zu Hochzeitstagen nichts schenken. Und auch nicht am Valentinstag. Weihnachten auch nicht. Jeder von uns hat ja schon alles. Deshalb schenken wir uns Zeit, das Wertvollste, was man einem anderen schenken kann.
Am Dienstag waren wir zusammen in Speyer, ohne die Waldmöwe. Nach dem Essen waren wir im Collage, einem Vintage Laden, der unter anderem auch Star Wars Figuren verkauft. Dort haben wir Han Solo gefunden und ihn mitgenommen.
Als wir dann noch im Kaufhaus Schneider (auch ein Vintage Laden, aber sehr viel luxuriöser als das Collage) vorbeigeschaut haben, haben wir Leia entdeckt. Und wenn wir an unserem Hochzeitstag schon einen Han Solo kaufen, was wäre da naheliegender, als auch noch Leia mitzunehmen? Unumgänglich!
Und wir haben auch noch das passende Filmzitat-Poster dazu.

leia und han poster typo

4 Kommentare

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!