Helden des Alltags // Überraschungspost für die Waldmöwe

Überraschend ist heute alltagsheldenhafte Post ins Haus geflattert.
Und zwar von der lieben Lizzy, die in meinem Beitrag zum Thema Umstands- und Kindermode gelesen hatte, dass ich beabsichtige, meine kleine Waldmöwe zur Tuchfetischistin zu erziehen. Und deshalb hat sie mir ein ganz goldiges Babyhalstüchlein geschickt – ich bin hin und weg! Vom Tüchlein, der Überraschung und den lieben Worten.
Deshalb ist Lizzy heute meine lächelnzaubernde Alltagsheldin!

Babyhalstuch von Queenliz

Es passt ja farblich hervorragend zu Schwarz-Dani, aber sobald die Waldmöwe da ist, muss er es wieder hergeben.

Babyhalstuch von Queenliz-3

Babyhalstuch von Queenliz-2

Bei Ninotschka ist heute auch eine Blogger-Kollegin der Alltagsheld. Schaut schnell mal vorbei!

8 Kommentare

  1. Schwarz-Dani steht das Tuch doch auch genauso gut wie meinem Elefanten! 😉 Es freut mich sehr, dass Euch meine Überraschung gefallen hat und natürlich, dass ich damit zur Alltagsheldin wurde! Bin ganz aufgeregt und quietschend durch die Wohnung geflitzt!! Vielen Dank für den tollen Post! Liebe Grüße, Lizzy

    • pepper

      Der hat mal meinem Onkel Dani gehört als er klein war und als Kind hab ich den dann bekommen. Und er ist halt schwarz. Deshalb ist das immer der Schwarz-Dani gewesen 🙂

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!