Babybauchshooting im Schwetzinger Schlossgarten

Wenn ihr diesen Artikel lest, bin ich hoffentlich wieder auf dem besten Weg zu meiner vorschwangerschaftlichen Schlankheit und ich selbst werde beim Anblick der Bilder hoffentlich sagen: “guckt mal, was ich da für dicke Füße hatte, zum Glück ist das ganze Wasser wieder raus!”
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so eine bin, die nach der Geburt ihrem Babybauch hinterher trauert, aber wer weiß, was die Hormone so alles mit einem anstellen.

Babybauchshooting-7

Aber egal, ob Babybachliebhaberin oder nicht, eine schöne Erinnerung sind solche Bilder auf jeden Fall.
Deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt, als Heike Models für ihre Homepage gesucht hat und habe mich von ihr fotografieren lassen.
Wir haben uns im Schwetzinger Schlossgarten getroffen und an verschiedenen Plätzen Bilder gemacht und ich finde, die Stimmung auf den Bildern ist ganz toll geworden. So richtig warm und sonnig und hach… Schön einfach!

Wenn ihr aus der Gegend rund um Bad Reichenhall seid und Babybauchbilder oder auch Bilder von euren Babys und Kindern machen lassen wollt, dann schaut auf jeden Fall mal auf ihrer Homepage Babyfotomobil vorbei. So viele schöne Fotos!

Babybauchshooting-6

Babybauchshooting-5

Babybauchshooting-2

Babybauchshooting-8

Babybauchshooting-4

Babybauchshooting

3 Kommentare

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!