Foto-Frage-Freitag. Die Zentrale der Weltherrschaft und Schwägerinnenkekse

Was hast du vor?
Ich muss die Wohnung mal wieder aufräumen und danach werde ich die Weltherrschaft an mich reißen.

Weltherrschaft

Was hast du an?
Man wird nicht so recht ernst genommen, wenn man versucht, die Weltherrschaft in Shorts und Flip-Flops an sich zu reißen.

Weltherrscherin

Was findest du “wow”?
Dass ich auf der Brücke saß, über die Gandalf in “der Herr der Ringe” gefahren ist.
Der ausführliche Bericht über unseren Besuch in Hobbiton erscheint morgen.

Brücke in Hobbiton_1

Was hättest du gern?
Das Haus, von dessen Wohnzimmer man diese Aussicht hat, um von dort aus die Welt zu beherrschen.
Und Weltfrieden.

Hinterm Herrschaftshaus

Was muss heute sein?
Mit Rubin auf die gloreiche Zukunft meiner Schwägerin anstoßen. Sie zieht nach Hamburg und feiert heute Abschied. Bisher habe ich sie immer mit Essbarem zu uns gelockt und wenn sie diese Kekse erstmal probiert hat, wird sie bestimmt sofort ins Auto springen, wenn ich das nächste Mal welche backe. Was sind schon 6 Stunden Autofahrt, wenn man selbstgemachte Cookies dafür bekommt!

 

Was die anderen tun, während ich die Weltherrschaft an mich reiße, könnt ihr hier nachlesen.

23 Kommentare

  1. Guten Morgen, wow – tolle Antworten und tolle Bilder. Vielleicht backst du ja auch mal ein paar Bloggerkolleginnen-Cookies? 😉
    LG, Elke

  2. ….schöner Post, tolle Fotos und witziger Text….die Weltherrschaft wär mal nicht schlecht, da könnte man schön bestimmen ;o) z.B. hätte ich auch gerne mal überall Frieden und diese ganzen “Umweltschweine” dürften dann auch keine solche Sauerei mehr machen………
    Liebe Grüße Christiane

  3. Tolle Antworten (obwohl du die Weltherrschaft mit mir teilen müsstest, die taucht in meinem 5 Jahres Plan auf…) und tolle Bilder!
    Hab ein wunderbares Wochenende!
    xo Zoe

  4. in das haus wüRd ich sofoRt miteinziehen. deR ausblick ist heRRlich, hinteR den wipfel liegt bestimmt das meeR.
    und aufRäumen …. auch hieR ein thema. ein gRoßes. sehR gRoßes.
    liebe fReitagsgRüße. käthe.

  5. WOW. Ich würde unter Umständen meinen Bauernhof gegen die Mühle und die Gandald-Brücke tauschen! Ich nehm’ auch die Aussicht! Dafür verzichte ich auf die Weltherrschaft. Ok? Wollen wir tauschen? LG, Lizzy

  6. Sag Bescheid, wenn du die Weltherrschaft übernommen hast, damit man sich anschließen kann.
    Toll, ihr ward in Neuseeland? Würde ich auch zu gerne mal hin.
    Lieben Gruß, Steffi

  7. Haha, danke für den Lacher am Morgen!
    Das sind echt lustige Bilder, ich hoffe es klappt mit der Weltherrschaft…
    Liebe Grüße, Änni

  8. Ich mache mit bei Weltherrschaft und Weltfrieden!
    Und ich finde auch, dass der kleine Bär der Hübscheste ist 🙂

  9. Hihi! Das sind ja durchaus ambitionierte Pläne! Respekt! Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Ob’s geklappt hat, bekomme ich dann ja mit! 😉
    Ein tolles Wochenende!
    Anni

  10. Beim Weltherrschaft an sich reissen bin ich dabei und beim Weltfreiden natürlich auch *räusper*. Ich will auch so eine Brücke. Und ein Mohnfeld vor der Tür. Als Weltenherrscher braucht man sowas.

    Herzlich, Katja

  11. Sehr ambitionierte Pläne am morgen und ein sehr passendes Outfit dazu 🙂 Das Mohnfeld passt da eher zum Weltfrieden… aber darüber muss man ja als Weltenherrschen auch wachen nicht wahr? 🙂

  12. das bild von dir auf der brücke ist der hammer, ich bin verzaubert und kann es gar nicht abwarten deinen bericht zu lesen 🙂 ist das auf dem anderen bild ein nazgul? super foto 😀 viele liebe grüße julia

    • Das, liebe Julia, ist der Hexenkönig von Angmar. Der Anführer der Nazgul.

  13. Haha! Das mit der zweiten Antwort nehme ich erstmal als Tipp! Das finde ich super 🙂

    Ganz liebe Grüße, Jane

  14. Oho, in Neuseeland war ich auch schon aber leider konnte nicht bei den Hobbits vorbeischauen! Hach toll sieht es da aus! Ein wunderschönes Wochenende!

  15. Ich musste erst mal den Neid abklingen lassen. Wenn Du dann die Weltherrschaft hast, bekomme ich dann Neuseeland? Und Kuba, wenn wir gerade schon dabei sind?

  16. Liebe Talie, ich nehme die Gandalf-Brücke, das Mohnfeld und eine Wohnung in Hamburg. Alles bitte gleichzeitig und schnell. Müsste doch als Weltherrscherin kein Problem sein. 🙂 Liebste Grüße, Martina

  17. …Jetzt muss ich doch noch einen zweiten Kommentar hinterlassen. 🙂 Beim Stöbern hab ich deine wunderschönen Neuseelandposts entdeckt und ich musste so lachen, weil ich die letzten zwei Stunden Urlaubsfotos von unserer Neuseelandreise sortiert habe. So viele Orte, die du beschrieben hast, waren mir sofort bekannt und rufen wieder die tollen Erinnerungen an meine schönste Reise wach. Deinen Erzählungen nach habt ihr die Zeit am anderen Ende der Welt genauso genossen?! Das Leben dort ist schon anders als hier, findest du nicht auch?
    Hab ein entspanntes, sonniges Wochenende, Eva

  18. ach, wie fein sind deine antworten, so erfrischend, so fröhlich. ich hätt nichts dagegen, wenn du erfolg hättest beim weltherrschaftandichreißen.
    liebe grüße von ulma

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!