14 Kommentare

  1. Die herzlichsten Glückwünsche!
    Sie ist wirklich wunderschön. Und sieht gar nicht mehr so frischgeschlüpft aus…

  2. Faszination pur – ein kleines Etwas, ein winziger Mensch – wunderbar schön und einzigartig – ein sehr guter Gedanke Gottes – Herzlichen Glückwunsch, liebe Pepper-Familie! Wünsch euch ein gutes Händchen mit der Erziehung und der kleinen Maus ein gesundes und frohes Aufwachsen.
    Übrigens: Wecker sind was für Leute, die keine Kinder haben – ihr werdet es merken.
    Aber: es gibt keine schöneren Wecker als Kinder, auch wenn nicht alles immer 🙂 ist; man bekommt sie nämlich immer nur brutto, mit all den Facetten, die sie haben.

  3. Sie ist so schön! Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit. Und so eine tolle Frisur! 🙂

  4. Annette

    Liebe Pepper, Lieber Michael,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Waldmöwe! Sie ist ganz bezaubernd. Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!

  5. Oh, die Waldmöwe ist angekommen! Sind das tolle Babyfotos…. und die Möwe hat schon soooo viele Haare! Stark! Meine herzlichen Glückwünsche!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

  6. Was für ein wunderschönes kleines Mädchen. Herzlichen Glückwunsch an euch und herzlich willkommen im Leben, kleine Waldmöve!

    Beim Betrachten der Bilder drängt sich die Frage auf: Wann wird sie eingeschult? Frisch geschlüpft und schon so fertig, entknittert und erwachsen. 🙂

    Herzlich, Katja

  7. Hach, was für eine wunderbar wilde, süße Waldmöwe. Diese Haare. Euch eine wunderbare Zeit als kleine Familie. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schön das ist.
    Liebste Grüße, Eva

  8. uii herzlichen glückwunsch zu dieser kleinen waldmöwe, sie ist sehr süß…
    viel spaß mit dem kleinen neuen familien mitglied

  9. Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir! Die kleine Waldmöwe ist wirklich sehr süß und hat ja sooo viele Haare!! Ich freu mich für Euch und wünsch’ Euch eine wunderbare Zeit zu dritt! Toll! Hach, bin ganz aufgeregt! Liebe Grüße, Lizzy

  10. hinreißend ist sie, wundervoll. ich wünsche euch von herzen eine schöne zeit des kennenlernens, viel ruhe und geborgenheit. alles alles liebe für euch!

  11. Normalerweise wickeln mich Babys nicht sehr leicht um den Finger. Deines ist aber wirklich ganz besonders! Besonders süß, besonders strubbelig und besonders un-rosinenhaft 😀
    Ich wünsche Euch nur das beste und eine ganz tolle Zeit!

  12. meine liebste peppeR!!
    ich fReue mich unbändig mit euch und gRatulieRe von heRzen und heiße ebenso heRzlich willkommen: hallo kleine waldmöwe …. wie schön, dass du endlich da bist!
    euch dReien alles liebe.
    heRzensgRüße. käthe.

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!