Forever twentysomething – Geschenkideen für Designliebhaberinnen

Am 1. Oktober 2015 ist mein letzter Geburtstag, an dem eine 2 die erste Zahl in meinem Alter ist. Nächstes Jahr muss ich dann wohl oder übel die magische Grenze überschreiten. Man sagt ja heutzutage, 30 sei das neue 20 und mit 40 sei eine Frau gerade im besten Alter. Das mag vom gesellschaftlichen Standpunkt betrachtet schon stimmen. Aber für meine Tochter werde ich dann alt sein. Für Kinder sind alle Leute über 30 alt. Das weiß ich aus Erfahrung, ich war nämlich auch mal ein Kind. Es gibt ein Kinderlied, indem es heißt: ‘meine Mami ist schon ziemlich alt – 30 Jahre, 31 bald…’. Als Kind hab ich den Witz dabei gar nicht verstanden, für mich war das einfach eine Tatsache.
Ich werde also mein letztes Jahr der Jugend in vollen Zügen genießen! Und dann werde ich erwachsen.

Natürlich werde ich wie jedes Jahr gefragt, was ich mir wünsche und meistens fällt mir dann spontan gar nichts ein. Aber es gibt natürlich schon Schönzeug, das ich gerne hätte, wenn ich mir in meinen Lieblingsshops etwas aussuchen dürfte. Also habe ich mir Gedanken gemacht, was man einer Designliebhaberin, die weder jung noch alt ist, schenken kann und hier ist das Ergebnis. Vielleicht habt ihr ja auch jemanden im Familien- und Freundeskreis, der bald Geburtstag hat. Oder habt ihr vielleicht selbst bald? Wenn ja, dann schreibt mir eure Adresse, ich schicke euch eine Karte!

geschenkideen heimatbaum.com

Duftkerzen und Diffusor von Skandinavisk über My Homeflair
Paper Collective by Form us with love über The Poster Club
Menu Chamber light über 3 Zimmer Küche Bad
Mountain ABC by Coco Lapine Design über Coco Lapine
Sailor Knit Kissen by Louise Roe über Lys Vintage

 

geschenkideen heimatbaum.com-2

Handseife by La:Brucket über My Homeflair
Messingschale von Oyoy by Lotte Fynboe über Lys Vintage
Bleistiftset von Design Letters über My Homeflair
Schere von House Doctor über My Homeflair
Messing Salatbesteck von Ferm Living über Lys Vintage
Aufbewahrungsdose von Menu über My Homeflair

 

 

3 Kommentare

  1. Hübsche Sachen! Ich nehme gerne einmal ALLES von Deiner Liste. 😉 Übrigens kann ich Dich beruhigen: Ich finde die 30er sind super. Seit ich eine 3 vorne habe, fühle ich mich so gut wie nie zuvor. Ich hoffe das steigert sich, wenn in 3,5 Jahren die 4 vorne dran ist… 😉

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!