Foto der Woche // Lichtkunst

Vor einiger Zeit haben mein Mann und ich ein Bisschen mit Lichtschwertern herumgespielt. Das macht natürlich nachts am meisten Spaß, da kommt das Jedifeeling viel besser rüber.
Die Frage einer Anwohnerin, ob wir gerade vom Friedhof kämen, fanden wir allerdings etwas irritierend.
Was die Leute für Vorstellungen haben…

lichtkunst-7

Zugegeben, besonders durchdacht oder raffiniert sind die Bilder nicht. Da gibts im Netz deutlich bessere. Aber es macht irre Spaß, vor allem, weil man ja nie weiß, was am Ende dabei herauskommt.
Kann ich jedem sehr empfehlen. Ein Lichtschwert sollte sowieso jeder Zuhause haben. Oder besser gleich zwei.

lichtkunst-5

lichtkunst-2

lichtkunst-4

lichtkunst-3

lichtkunst

lichtkunst-6
Das letzte Foto ist mein Foto der Woche für Julis und Fees Sammlung.

1 Kommentare

  1. das letzte bild so besondeRs gRoßaRtig. und fast ein wenig mysteRiös. wieso hab ich kein lichtschweRt? hieR wohnt nuR ein baseballschlägeR ….

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!