Foto der Woche // I want to ride my bicycle

Unser Haus hat eine Garage. Was daran so besonders ist, weiß man wahrscheinlich erst zu schätzen, wenn man zuvor garagenlos gelebt hat.
Unsere Fahrräder stehen im Keller und da ich weder die Lust noch die Kraft habe, mein Rad ständig die Treppen hoch und runter zu schleppen, fahre ich im Moment leider überall mit dem Auto hin.
Das wird sich ändern, wenn ich mein Rad endlich ganz bequem aus der Garagentür schieben kann.
Im Moment habe ich noch ein Herren-Mountainbike ohne Gepäckträger. Das ist schön, wenn man auf matschigen Waldwegen herumrasen will. Wenn man ein Baby hat, ist das eher unvorteilhaft. Deshalb will ich mir so ein herrlich kitschiges Damenfahrrad kaufen, am liebsten alt und klapperig. Das kann ich dann anmalen, wie mein Auto. Schade, dass Hollandräder so teuer sind. Wenn ich so eins hätte, würde ich vorne eine Weinkiste dranbinden und mein Baby reinsetzen, wie bei ET.

Foto der Woche

Foto der Woche-2

Schon wieder Mittwoch, schon wieder Foto-der-Woche-Zeit! Das rosa Rad bei den Rosen fährt deshalb schnurstraks rüber zu Fee und Juli.

5 Kommentare

    • Ich eigentlich auch nicht so 🙂 Aber das rosa Rad bei den Rosen find ich dann doch irgendwie schick.

  1. Aaahh, voll schön! Ich liiiiebe diese alten Hollandräder – überhaupt alte Fahrräder. Und Radfahren sowieso. Hoffentlich findest du bald so ein schönes Rad für dich!
    Achja, bei mir läuft grad eine Blogparade zum Thema: Sommer-Sonne-Fahrrad – da kannst du diesen Beitrag gern verlinken, wenn du magst. Ich würd mich freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!