Foto-Frage-Freitag. Die außergewöhnliche Schönheit von orange gefärbten Händen

Ich bin happy mit…
…dem Pony, den ich mir hab schneiden lassen. Vor ein paar Wochen hatte ich euch ja gefragt, was ihr dazu meint, Pony ja, oder nein? Die Antwort war einstimmig – ja!
Also, schnipp schnapp.
Demnächst zeig ich euch mal meine Frisuren-Laufbahn. Die Bilder von den millimeterkurzen Stoppelhaaren habe ich allerdings nur analog und ich hab auch überhaupt nirgends einen Scanner. Sowas aber auch *hüstel*

Pony

Ich bin stolz darauf…
…dass ich endlich mal ohne Handschuhe gefärbt habe. Das wollt ich schon immer mal machen, aber ich hab mich dann nie getraut, weil immer irgendein Ereignis stattfand, zu dem orange Hände irgendwie unpassend waren.
Das Problem ist, dass mir das jetzt so gut gefällt, dass ich mich gern komplett orange färben würde…

orange Hände

Ich bin erleichtert…
…dass das alles so gut funktioniert. Das mit der Sonne und dem Mond. Mit dem Wetter. Überhaupt, so Menschen an sich. Überlegt euch mal, wie erstaunlich das alles ist.

Mondsucht

Ich bin verliebt…
…in hennarotes Haar. Als ich vor ein paar Wochen hier geschrieben habe, dass ich gern jemanden hätte, mit dem ich mir gegenseitig die Haare färben kann, hat sich meine Freundin bereit erklärt, das mit dem Henna mal auszuprobieren.
Es war wie immer eine Riesensauerei, aber es hat richtig Spaß gemacht. Vielleicht eröffnen wir einen Hennasalon, wo man sich treffen und gegenseitig färben kann. Das ist doch definitiv etwas, auf das die Welt schon lange gewartet hat! Oder?!

Henna-Haare 3

Ich bin glücklich gesättigt…
…wenn ich Wassermelone gegessen hab. Die kann ich nämlich aushölen und als Sturzhelm benutzen.

Sturzhelm Melone 5

 

Und übrigens ist das heute mein 100. Post. Yeah!

14 Kommentare

  1. Ich konnte letztens auch den 100 Post feiern, da ist man richtig stolz, stimmts?!
    Das Hennarot steht Dir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß
    Katrin

  2. seeleneRquickend. das bist du.
    ich fReue mich gRad so sehR mit und schmunzle und lächel und hach …. heRRlich. einfach heRRlich.
    habs schön, du liebe.

  3. hihihi was für irre fotos 😀 die haarfarbe ist total schön geworden, aber die hände sind der knaller! glückwunsch zum 100. post, auf die nächsten 100 🙂 viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100.! Deine Bilder – einfach großartig! Ichh sitze hier und muss herzlich über die Wassermelonenbilder lachen!
    Mach dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebste Grüße Susanne

  5. Happy 100! Super Haarfarbe und der Pony steht Dir wirklich toll.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Änni

  6. Glückwunsch zum 100 Post! Die Fotos sehen aber auch so richtig nach Party dazu aus! Der Pony ist auch super geworden, toll dass du dich getraut hast! Orange Hände? Ich sehe einen neuen Trend 😉
    Hab ein tolles Wochenende!

    • Oh ja genau, aus dem Kühlfach! Damit man bei der Hitze einen kühlen Kopf bewahrt.

  7. Oh ha, ich möchte das auch schon so lange mal machen… und traue mich dann doch wieder nicht. Die Farbe sieht super aus – auf Kopf und Hand! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.