Foto-Frage-Freitag. Episode II – Angriff der Putzklone

Ich liebe…
…natürlich meinen Mann. Und fotografieren. Am liebsten beides zusammen.

die coole Socke mit schwarzem Herz

Ich bin dankbar für…
…die unerschöpfliche Geduld der coolen Socke wenn es um meine Foto-oder Blogprojekte geht. Und dafür, dass er manchmal genauso bescheuert ist, wie ich (das ist ein Kompliment).

Schmier Schmier

Ich wünschte…
…ich hätte mehr Zeit zum Fotografieren. Und um zu lernen, wie es richtig geht, was alles machbar ist. Aber die Tage vergehen wie im Flug und ständig gibt es irgendwelche lebenserhaltende Pflichten zu erfüllen. Arbeiten gehen. Kochen. Putzen. Die Dinosaurierbabys füttern. Wäsche waschen. “How I met your mother” schauen.

Tage zu kurz 2

Ich brauche…
…ein Putzklon-Geschwader, das meine Hausarbeiten erledigt. Und Getränke bringt. Vielleicht könnte ich einen der Klone auch zur Nageldesignerin ausbilden. Dann hätte ich mehr Zeit für Dinge, die Spaß machen. Womit wir wieder beim Fotografieren wären.

Putzklone

Ich werde jetzt…
…weiter am Projekt Weltherrschaft arbeiten, um die Sache mit den Klonen in die Wege zu leiten. Da eure Resonanz auf mein Vorhaben durchweg positiv war, betrachte ich es als legitimiert.

Weltherrscherprojekt_1

26 Kommentare

  1. Oh, keine Gegenstimmen bei dem Grusel-Herrscher?? Hilfe. Oder ist das allgemein vorherrschende und geplante Outfit für Volk und Königin die weiße Schürze? Dann nehme ich meinen Protest zurück (auch, falls ich sonst einen Kopf kürzer werde, liebster bester Weltherrscher).
    😉
    Liebe Grüße, Daniela

    • Sobald der Umsturz erfolg ist, werde ich mich nur noch in exclusive Seidengewänder hüllen. Das Grusel Outfit wird dann erstmal in den Schrank verbannt.
      Die Schürzen werden allerdings nur die Klone tragen. Man muss sie ja von den echten Menschen unterscheiden können.

  2. Stark!!!
    Gerade das Klonen kann ich nur unterstützen, wegen des mehrfachen Nutzeffekts.

    Starkes Foto, du und deine Klons, äh Klone????

    Ich finde deine Fotos immer sehr klasse!!
    LG,
    Monika

  3. Tolle Umsetzung Deine Fotos, Du kannst doch fotografieren, wirklich unverschämt gut. Wenn Du weißt wie das mit den Klonen geht gib Bescheid, würde dann auch ein Geschwader bestellen.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

  4. Großartige Bilder! Das Putzklongeschwader bräuchte ich auch, ich finde auch meine Zeit ist total ungerecht verteilt – viel zu viel geht drauf für Job, putzen und schlafen und viel zu wenig bleibt übrig für die wirklich wichtigen Dinge 🙂
    Hab ein tolles Wochenende mit ganz viel Zeit zum fotografieren!
    xo Zoe

  5. sensationell das foto von deiner klonkolonne 😀 ich kenn das gefühl auch, grad heute wo noch so viel vorzubereiten ist fehlen mir irgendwie weitere arme 😉 hab ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  6. Ich hab ja auch so einen, der einfach hinter mir steht. Und manchmal denke ich nee, jetzt muss er doch dagen “Es reicht!” oder “Du hast ja einen ander Waffel!” oder so. Stattdessen sagt er sowas wie “Gute Idee!”. Echt irre.
    Und Deine Fotos sind immer so gut inszeniert. Und der Tisch!!! Der schönste Couchtisch den ich je gesehen hab. Echt jetzt. Gruß.

    • Gell, das muss man sich mal vorstellen, wie toll das eigentlich ist, so nen Mann zu haben. Lässt sich ein Herz ins Gesicht pinseln und muss damit durchs ganze Dorf fahren…
      Den Couchtisch haben wir letzte Woche gebastelt, Fotos und Bericht kommen natürlich noch. Freut mich, dass er dir gefällt!

  7. haha …. veRdammt gRoßaRtig. meine fReitagsfReude bist heut du!!
    auf die weltheRRschaft und das klonen.
    liebste gRüße. käthe.

  8. Oh WOW! Was für tolle Fotos und was für ein toller Blog =)
    Da hast Du jetzt einen Stalker mehr *den Blog auf bloglovin set*

    LG
    Jo

  9. deine Fotos sind phantastisch und ich wüßte nicht, was es da noch zu verbessern gäbe !!!und so eine Hausperle bräuchte ich auch ganz ganz dringend… liebst Uli – die Kramerin

    • Irgendwie eine lustige Vorstellung, dass meine Klone bei sämtlichen Bloggerinnen putzen 🙂

  10. Woooow hast du dir eine Mühe gemacht für deine Antworten. Respekt! Besonders fürs letzte Bild. Das ist herrlich 😀 Und ich liiiiebe die ersten beiden Bilder. Ganz wirklich!

    Liebste Grüße
    Anne 🙂

    PS Ich hoffe wenn es soweit ist mit der Weltherrschaft siehst du nicht so gruselig aus wie der “nette Herr” da oben 😉

  11. ….was ein toller Post, ich bin begeistert, super Fotos, vorallem das Herz-Mann-Foto und das Putz-Klon-Foto und so lustig geschrieben, I LIKE ;o)
    Liebe Grüße Christiane

  12. Dein Foto-Freitag entpuppt sich als einer meienr Favoriten. Was für grandiose Aufnahmen. Ich hoffe mal, das erste hängt bei Euch zuhause irgendwo an der Wand. Unbedingt.

    Herzlich, Katja

    • Katja, das ist so lieb von dir! Danke für das Kompliment!

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!