Foto-Frage-Freitag. Es wird geheiratet!

Morgen findet die kirchliche Hochzeit von Michael´s Bruder und seiner Frau statt. Die standesamtliche Trauung im kleinen Kreis war schon im Juni und dieser Tag war wirklich richtig schön. Ich bin gespannt auf morgen!
Die 5 schönen Dinge, die ich also an diesem Wochenende unternehmen werde, werden sich hauptsächlich um die Hochzeit drehen.

Ich werde…

…mir Gedanken über mein Make-up für die Hochzeit machen…Hochzeitsmakeup

…viel fotografieren…Hochzeit Standesamt C&C

Hochzeit Standesamt C&C-5

Hochzeit Standesamt C&C-3

Hochzeit Standesamt C&C-4

Hochzeit Standesamt C&C-2

…Kuchen essen…Geburtstagskuchen-6

…am Sonntag spät frühstücken…Frühstück

…und ein bisschen spazieren gehen. Vielleicht mit meinem Opa.Sonnenuntergang rettigheim

 

14 Kommentare

  1. dein kindheitsmakeup ist ausgangsfähig. du wäRst deR hinguckeR schlechthin.
    und mit opa spazieRengehen gefällt mir sehR. könnte ich auch mal wiedeR.
    ein schönes diR. heRzlich. käthe.

  2. Oh Gott, das Frühstücksbild! Eigentlich hab’ ich grad schon gefrühstückt, aber jetzt könnte ich schon wieder. Yummy! 🙂
    Dir viel Spaß auf der Hochzeit! Mit dem Make-Up hast du ja Erfahrung, das wird bestimmt der Kracher! 😉
    Ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

  3. Als selbsternannter Makeup-Artist muss ich leider sagen: Weniger ist manchmal mehr! Gute Ansätze sind ja durchaus vorhanden (Wangenknochen betonen und Sommersprossen nicht verstecken), aber das Gesamtbild ist noch ausbaufähig!

  4. Superschöne Bilder! Mit dem Make-up wird die Hochzeit bestimmt super 🙂 Und das Frühstücksbild + Kuchen machen total Appetit – und ich sitze noch mit dem Frühstückskaffee hier, aber wenn man sieht könnte man gleich nochmal frühstücken. Ein wundervolles Wochenende, M.

    • Nein, es ist eine andere noch da, aber die muss zwischendurch und abends weg und ich darf auch die ganze Zeit Bilder machen.

  5. superschöne fotos, und es werden bestimmt bei der hochzeit noch viele dazu kommen 🙂 ich wünsch dir ganz viel spaß und ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

  6. Sehr schöne Bilder! Ich bin auch gespannt auf dein Hochzeits-Makeup! Und würde dir durchaus zutrauen, dass du die rote Nase und die Schnurrbarthaare wieder in Betracht ziehst! 😉
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!