Foto-Frage-Freitag. Was Ironman über Eiskaffee denkt

Ich lese…
…Mumins wundersame Inselabenteuer

Mumins wundersame Inselabenteuer

Ich empfehle…
…täglich eine angemessene Dosis Eiskaffee. Ich trinke meinen am liebsten mit Ironman. Der steht da nämlich auch total drauf. Und ihr?

Ironman Eiscafe

Ich trage…
…rot und gold.

Ironman Portrait

Ich trau mich…
…damit natürlich auch auf die Straße.

 

Ironman springt auf der Straße

Ich lache über…
…die Gesichtsentgleisung der Passanten.

Ironman

Übrigens, die Sommerpause ist noch nicht vorbei, ganz im Gegenteil. Bisher hab ich nur gebügelt (Tschaka!) aber ansonsten bin ich noch nicht so recht vorwärtsgekommen. Wie das halt so ist, ständig kommt irgendwas dazu, was man eigentlich nicht eingeplant hatte, was aber unbedingt erledigt werden muss…ihr kennt das ja bestimmt.
Aber Foto-Frage-Freitag muss halt einfach sein, nicht wahr?

22 Kommentare

  1. Guten Morgen, super! Zu welcher Uhrzeit sind die Fotos entstanden? Es sieht alles rundherum noch sehr verschlafen aus, ansonsten wäre das sicherlich die Attraktion des Tages im Ort gewesen… ;))
    Liebe Grüße,
    Elke

    • Das war nachmittags zur Rush Hour. Mehr ist bei uns nicht los. Aber die paar vorbeifahrenden Autos und die Bewohner unseres Hauses haben sich amüsiert.

  2. Komm doch auch bitte mal in meinem spießigen Kaff vorbei. Würde mich köstlich über die staunenden Gesichter freuen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    • Wenn´s mich mal in deine Gegend verschlägt komm ich natürlich vorbei 🙂

  3. Sehr cool! Überhaupt gefällt mir dein Blog, werde gleich mal ein bissl stöbern.
    Ein schönes WE wünsche ich dir
    Lg
    Anne

  4. Na, sehr geil! Das hat mich jetzt gerade sehr zum Lachen gebracht. Wo gibt es denn bitte so eine Maske zu kaufen? Hast du auch “Tschaakaaa” gebrüllt als du durch die Gegend gelaufen bist? hihi

  5. Großartig!
    Ich melde ich dann bei dir, wenn hier die Welt gerettet werden muss 😀
    Genieß weiterhin deine Sommerpause^^

  6. Haaaa. Ist das nicht ein Powerranger?
    Du, hast das Shirt selbst bedruckt? Bist bestimmt schon Ortsbekannt und in einigen Jahrzehnten werden die Omas ihren Enkeln von Dir erzählen und die werden ehrfürchtig schaudern und insgeheim hoffen Dich mal zu erspähen, oder so. Gruß!

    • Nein, das T-shirt ist von Maison Scotch und oben bestickt. Ha, weil selber kann ich´s ja nicht.
      Das wär echt ne coole Sache, die Dorflegende zu sein. Letztens wollt ich damit zur Eisdiele, aber mein Mann war dagegen 🙁

  7. Oaahhhhhh wie geil ist denn der Helm bitte!?! Ich flipp aus! Das letzte Foto ist der Hammer. Und Eiskaffee täglich ist dringend zu empfehlen. Die Mumin-Abenteuer lesen übrigens auch. Das ist mit Abstand der beste FFF-Beitrag. Groß!

  8. Hahahaha. Oooh ich LIEBE deine Freitagsposts 😀 Immer wieder herrlich deinen Blödsinn anzugucken. Und Blödsinn meine ich natürlich nur positiv!

    Genieß deine Auszeit noch (wobei ich mir ja doch so ein wenig Sorgen mach was da dann noch so bei rauskommt wenn du jetzt schon als Superhero durch die Gegend schwirrst) 😉

    Liebe Grüße
    Anne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.