Foto-Frage-Freitag mit Zimtgefühlen und Rotkäppchen

foto-kamera

Top-Team?
Rotkäppchen und der Wolf

rotkäppchen und der liebe wolf

Top-Wahl?
Knuspermüsli selbst machen. Verursacht Zimtgefühle.

müsli selbst gemacht

Top-Outfit?
Schwarzer Hut von der coolen Socke, Seidenshirt in knallblau und neonpink von Set, Lederhose von Selected Femme , Tasche von FredsBruder und High Heels von Buffalo London.

Lederhose und Seidenshirt 1

Top-Deko?

Buchstaben Deko

Top-Film?
Alte Familienvideos. Zeitreise.

gemüsesuppe 89_2

 

Und was war bei den anderen Top?

16 Kommentare

  1. Kann ich heute Abend schlafen, wenn ich nicht weiß, warum das kleine Mädchen weint? Und ich hoffe, heute ist alles wieder gut? 😉 Eine schöne Wochenendzeit für dich, liebe Grüße, Martina

    • Wenn du auf den Zeitreise-Link klickst, kannst du die Ursache dieses herzerweichenden Blicks nachlesen 🙂

  2. Richtig tolle Bilder! Und die Familienzeitreise sieht sehr dramatisch aus. Ich hoffe es wurde alles noch gut!
    Liebe Grüße, Änni

    • Mein Mann ist da immer SO geduldig. Das ist mir schon fast unheimlich. Er musste nicht nur die Kamera halten, sonder auch noch einen Schirm, es hat die ganze Zeit geregnet.

  3. die buchstaben sind ja toll! und der rotkäppchenmantel sowieso 🙂 wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

  4. Oh, dein Blick auf dem Video ist ja richtig herzzerreissend! Hab gleich mal die Blumenkohl Story gelesen! Von uns gibt es leider gar keine Videos, dafür aber einen Haufen Fotos, die sind ja auch toll! Hab ein schönes Wochenende!

  5. ich finde alte familienvideos sooo super! Bei uns gibt es leider auch keine, dafür habe ich mir vor ein paar Jahren eine Kamera gekauft und filme immer wieder in unserem Freundeskreis – ich muss mir mal wieder ein paar ältere anschauen 🙂

  6. Was für schöne Fotos! Ich bin begeistert =) Vor allem das erste ist einach toll und das Video *hach* – bei sowas werde ich immer ganz nostalgisch…

  7. das knuspeRmüsli hätte deine mutti diR damals mal hinstellen sollen. füR ein heRRlich lachendes video. das ei ist heut gekommen. vielen dank. ich weRds am wochenende mal testen. bzw. sie. es/sie heißt schantall. ganz shanty-like.
    habs gut. wochenendgRüße. käthe.

  8. Deine Fotos gefallen mir wirklich gut! 🙂 Das Rotkäppchenbild ist sehr gelungen!

    Liebe Grüße, Becci

  9. Hallo Pepper,
    gibst du dein superleckeransprechendanschauendes Rezept vom Knuspermüsli preis? ;-))

    Viele Grüße

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!