17 Kommentare

  1. Was für ein wunderschönes Foto von dir, so eins muss ich diesmal auch machen (lassen). Und vielen Dank für die Erinnerung daran, dass man seinem Freund/Mann ruhig öfter mal danken könnte. Ich muss zum Beispiel immernoch den ersten der zwölf Liebesbriefe, die ich meinem Freund zum Valentinstag geschenkt und zwar schon gebloggt, aber immernoch nicht geschrieben und abgeschickt habe, schreiben. Das werd ich heute gleich mal tun.
    Viele Grüße und einen schönen Tag für dich!
    Johanna

  2. Polyxena1981

    Eine tolle Aufnahme und eine wunderschöne Liebeserklärung

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  3. Was für eine wunderschöne Frau und so ein toller Gedanke dazu. Ich find’s wunderbar, dass du das hier so schreibst.
    Liebste sonnige Grüße, Eva

    • Ein Gipsabdruck kommt mir nicht ins Haus. Sowas mag ich überhaupt nicht 🙂

    • Hi Heike,

      Das glaub ich aber nicht 🙂
      Die Fotos sind bestimmt toll!

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!