Helden des Alltags // mein Couchtisch wird berühmt

Was für eine Überrschung!
Vor einigen Monaten hatte das Onlineeinrichtungsmagazin ruumz dazu aufgerufen, Bilder vom eigenen Zuhause bei Facebook hochzuladen um einen Einkaufsgutschein zu erhalten.
Da zu dem Zeitpunkt gerade unser selbstgebauter Couchtisch fertig war, habe ich ein Bild davon hochgeladen.

Heut habe ich zufällig auf der Homepage von ruumz vorbeigeschaut und das hier entdeckt:

ruumz couchtisch bericht

ruumz couchtisch bericht-3

Mein Couchtisch auf dem Startbild für einen Beitrag über Couchtische! Was für eine Ehre! Das nenne ich eine steile Karriere.
Es ist also nur noch eine Frag der Zeit, bis sein Werdegang verfilmt wird und ihr ihn im Kino bewundern könnt.

ruumz couchtisch bericht-2

Und weil ich mich darüber grad so freue, erkläre ich den Couchtisch zum Alltagshelden der Woche!

7 Kommentare

  1. heijei, hutnadel ab! der ist aber auch grandios.
    ich möchte dann bitte eine premierenkarte, wenn du da vielleicht irgendetwas einfädeln könntest.

  2. Polyxena1981

    Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Er sieht toll aus

    Liebste Grüße zu dir 🙂

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!