Kinderzimmer rund um die Welt // SisterMag

Seit gestern ist die neue Ausgabe von SisterMag, einem Onlinemagazin für moderne Frauen in der digitalen Welt, online. Neben natürlich-frischen Rezepten und Beautytipps geht es in dieser Frühlingsausgabe auch um Einrichtungstipps für junge Familien.

Wie immer ist das Magazin voll von Liebe zum Detail, tollen Ideen und informativen Berichten. Man sieht einfach schon beim Durchblättern, dass da sehr viel Herzblut und Engagement drin steckt.
Deshalb bin ich natürlich sehr stolz, dass ich mit einem kleinen interview und ein paar Bildern von unserem Kinderzimmer Teil dieser Ausgabe sein darf!

Screenshot SisterMag

Screenshot SisterMag-2

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchblättern des Magazins und wer noch weitere Inspirationen zum Thema Kinderzimmer sammeln möchte, kann dies gerne auf dem zum Artikel gehörenden Pinterestboard tun.

Oder ihr schaut mal auf meinem eigenen Pinterestboard zum Thema Kinderzimmer vorbei.



2 Kommentare

  1. Die Namensübersetzung Waldmöwe für eure Kleine passt so wunderbar zu dir. Er klingt nach Freiheit und Wildheit und Federn und ganz wunderbar besonders.
    Habt tolle Ostertage, viel Spaß beim Verstecken und Suchen. 🙂 Liebste Grüße, Eva

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!