Neue Poster { Verlosung }

Ich will immer so viele Ideen umsetzen und habe eigentlich gar nicht genug Platz dafür. Im Kinderzimmer zum Beispiel. Ich habe eine große Tafelwand, will ein Tippi, eine Leseecke, ein String-Regal und und und. Da das Zimmer aber an 4 von 8 Wänden Fenster hat, wird sich davon nicht alles umsetzen lassen.
Eigentlich wollte ich drei große Bilderleisten für die Kinderbücher neben das Bett hängen, aber jetzt steht da ein Sessel und das passt nun nicht mehr so gut.
Aber die Bücher in solchen Regalen anordnen wollte ich trotzdem und ich habe eine tolle Lösung für die schmale Wand hinter der Tür gefunden.
Bei Ikea gibt es Gewürzregale für 2,99€, die schön kurz, aber trotzdem tief genug für einige Bücher sind.
Die Wand hinter der Tür ist für andere Sachen sowieso kaum nutzbar, deshalb ist das genau das Richtige.

bookshelv ikea heimatbaum.com-3

Auf den Regalen findet auch das antike Steiff-Bambi und das Tieralphabet von Sandy Lohß Platz. Ich habe es als Alu Dibond bestellt, da es wahrscheinlich ziemlich oft angetatscht wird und da scheint mir ein geramtes Poster nicht das Richtige zu sein.

bookshelv ikea heimatbaum.com

Wo die Tierbabies hinkommen weiß ich noch nicht genau, eigentlich machen sie sich aufgereiht an der Wand ganz gut, allerdings schleppt die Waldmöwe alles weg, was nicht festgenagelt ist.

tierbaby poster heimatbaum.com

Für Poster habe ich echt eine Schwäche und ich muss aufpassen, dass ich nicht alle Räume damit überfrachte. Aber ein tolles Bild hier und da kann einen Raum komplett verändern. Wie zum Beispiel das Rocky Poster im Treppenhaus. Wenn man die Treppe hinaufkommt, ist es ein richtiger Eyecatcher. Ich bin ja ein großer Sylvester Stallone Fan seit ich 12 bin. Ich werde dafür oft belächelt, aber ich steh dazu, dass ich seine Filme mag, besonders Rocky (ihr habt jetzt hier die Chance, euch ebenfalls als Rocky Fans zu outen). Und wenn ich jetzt die Treppe hinaufsprinte, im Kopf der berühmte Lauf-Song ‘Gonna fly now’, kann ich es mir nicht verkneifen, oben die Arme hochzureißen und ein bisschen auf der Stelle zu tänzeln.

rocky poster heimatbaum.com-3

rocky poster heimatbaum.com-2

Im Schlafzimmer auf dem Besta-Sideboard steht zur Zeit dieser schöne Aloe Vera Print. Mit dem Rahmen bin ich noch nicht ganz zufrieden, den hatten wir halt gerade da. Etwas Schlichteres würde mir da besser gefallen.

aloe vera poster heimatbaum.com

Für euch habe ich auch zwei Poster im Format 20×30 ausgesucht, die ich hier verlosen möchte. Ihr könnt entweder den Wellensittich oder den Grafik Print gewinnen.
Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir einfach bis Freitag den 21.08.15 um 23.59 Uhr hier einen Kommentar und sagt mir, welches von den beiden Poster ihr gerne hättet.

grafik poster heimatbaum.com wellensittich poster heimatbaum.com

Poster: Posterlounge (Werbung)
Tieralphabet: Posterlounge (Werbung)
Weiße Rahmen: Ikea
Gewürzregale: Ikea
Schwarzer Rahmen: Amazon (Affiliate)

22 Kommentare

  1. Wow, die Bilder, die du Zuhause hast, gefallen mir wirklich gut.
    Aber auch die beiden Drucke, die du verlost sind richtig toll. Ich würde mich für den grafischen Druck entscheiden, der passt perfekt in den Flur! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Frl. Fuchs

  2. hach immer wieder schön Bilder aus eurem Haus zu sehen – sieht alles toll aus.
    Und der Grafik Print ist ja mega toll ! Den hätte ich super gerne <3
    knutschis
    Dani

  3. Ich wäre ebenfalls mit dem grafischen Print glücklich. Ich weiß sogar, an welche Wand er unbedingt muss.

  4. Corina Fanta Hexe

    Immer wieder tolle Berichte auf deinem Blog! Freue mich immer riesig, wenn ich wieder etwas Neues zu lesen habe!

    Ich würde mich über das Eisberg-Poster freuen. (so wirkt das Poster auf mich :)!) würde super in mein Flur passen!

  5. Inspiration pur mal wieder, liebe Pepper!
    Brenne ja immer förmlich für deine Wohneinblicke… 🙂
    Ich würde mich sehr über dieses Eisberg-Poster freuen!
    Das trifft den Nagel auf den Kopf – da erkennen ich mich wieder…

    Liebe Grüße
    Julia

  6. Hi!
    Mir gehts wie dir, ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viele Bilder aufhänge, aber sie sind einfach zu schön, um es nicht zu tun! 😀
    Ich würde wahnsinnig gerne den grafischen Print bei mir bewundern können!

    Liebe Grüße,
    Janna

  7. Ich habe lange überlegt, aber mich dann doch für den graphischen Druck entschieden. Gefällt mir gut.
    Das Kinderposter mit dem ABC wollte ich mir auch schon bestellen 🙂
    Viele Grüße

  8. Tolle Idee mit den Regalen ? ich mache sehr gerne mit & möchte gerne das Poster mit dem Wellensittich gewinnen! Liebe Grüße Anna

  9. Hallo Pepper,

    ich würde den Grafik Print nehmen 🙂

    Von der einen Posterbegeisterten zur anderen 😉

    LG, Daniela

  10. Nachdem ich dich gestern auf Instagram entdeckt habe und daraufhin erst dort durch deinen Account und dann dein Blog durchstöbert habe, muss ich erstmal sagen: Wow! Du hast wirklich ein Händchen für Styling und Fotografie. ? Mir gefällt der Aloe Vera-Print richtig gut! Falls ich bei der Verlosung Glück habe, würde der Wellensittich als “Haustier” einziehen dürfen. Liebe Grüße!

  11. 202snoopy

    Hallo liebe Pepper,

    der Grafik Print spricht mich total an! Die Farben sind super und die Message hinter dem Bild passt auch sehr gut. 🙂

    Ich würde mich total freuen und hätte auch schon einen super Platz für das Bild an einer bislang langweiligen Wand im Flur.

    Liebe Grüße

  12. Hallo,
    ich wollte gerne fragen, wo du das Poster her hast?
    Mein Freund liebt die Rocky-Filme, ich würde es ihm
    gerne schenken!
    Danke! Sandra

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!