Papierschönheiten von Navucko {Shoppingtipp}

{Dieser Artikel enthält Werbung}

Einige von euch, die regelmäßig Blogs lesen, haben bestimmt zumindest schon mal von Navucko gehört. Hinter diesem Label steckt Natasa Vuckovic, eine detailverliebte Grafikdesignerin mit einem Händchen für aktuelle Trends. Ihre Produkte treffen genau den aktuell sehr gefragten skandinavischen Geschmack. In ihren Papierschönheiten vereint sie Marmor, Kupfer, Gold und feinstes Papier.
Ihr müsst euch das mal vorstellen – ein Kalender, der zur Einrichtung passt! Ich weiß, eigentlich ist so etwas belanglos, aber es freut mich einfach, dass die Prägungen des Kalenders so gut zu den Lampen in der Küche und dem neuen Print passen. Schöne Dinge machen mich eben glücklich und da bin ich bei Navucko genau an der richtigen Adresse.
Gold und Kupfer sind ja inzwischen aus der modernen Interiorwelt kaum noch wegzudenken, sie halten sich nun schon seit Längerem in den oberen Ränken der Must-Haves. Und auch auf Papierprodukten machten die Edelmetalle echt was her, wie Natasa beweist.
Bei Navucko gibt es außer schöner Papeterie auch elegantes Schreibwerkzeug und temporäre Tattoos. Dieser Füllfederhalter aus Messing lacht mich immer so an.

navucko heimatbaum.com-2

navucko notebook heimatbaum.com-5

 

Der kleine Kalender im Format A6 mit einem Einband in Marmoroptik und kuperfarbenen Prägungen, passt problemlos in die Handtasche. Die ersten beiden Seiten sind ebenfalls Kupferfarben, genauso wie die Beschriftung im Inneren. Die Wochen sind keinem festen Datum zugeteilt, man kann sich also das jeweilige Datum selbst eintragen. Das ist zwar ungewöhnlich, für mich aber sehr praktisch, da ich oft wochenlang gar nichts in den Kalender hineinschreibe und diese Seiten somit eigentlich verschwendet sind. Bei diesem Kalender trage ich mir das Datum einfach selbst so ein, wie ich es brauche. Unter Umständen kann ein Kalender so bei mir zwei Jahre halten. Ich trage viel in meinem Handy-Kalender ein und verwende den Kalender hauptsächlich, um in meinem Kopf mal Ordnung zu machen und eine bessere Übersicht zu bekommen. Dafür muss ich einfach einen Kalender aus Papier haben, beim Handy ist mir das alles zu unübersichtlich.
Zu dem Kalender passt besonders gut dieses Notitzbuch – vor allem für uns Instagram-Suchtis ist das ja immer ganz besonders toll, wenn auf dem Schreibtisch alles perfekt zusammen passt und man vor dem Fotografieren gar nichts wegräumen muss. Von diesem Stadium bin ich momentan noch weit, weit entfernt, aber ich arbeite daran.

 

Dieses Skizzenbuch! Als ich es zum ersten Mal in den Händen hatte, war ich verliebt! Vielleicht ist den Aufmerksamen unter euch auch schon aufgefallen, dass es, seit ich es habe, auf fast allen meinen Bildern auftaucht. Es ist so elegant und das auf eine sehr geradlinige, skandinavische Art, dass es einfach zu jedem Styling passt, das ich in letzter Zeit gemacht habe. Der Einband ist aus stabiler Pappe, die mit dem goldenen Print sehr edel wirkt. Die 144 Seiten bestehen aus kräftigem Zeichenpapier, das auch für Pinselzeichnungen geeignet ist. Ich mag, dass es wirklich wie ein richtiges Buch aussieht – nicht nur wie ein typisches Notiz-oder Skizzenbuch. Dieses Buch ist so ein Gegenstand, den ich am liebsten gleich mehrfach kaufen würde.

 

navucko heimatbaum.com-3

navucko heimatbaum.com-15

navucko notebook heimatbaum.com

navucko heimatbaum.com-8

navucko notebook heimatbaum.com-2

 

Das kleine Heftchen in grau mit der goldenen Dreieck-Grafik ist besonders praktisch für unterwegs und eine tolle Geschenkidee, vielleicht schon mit ein paar schönen Versen und Zitaten beschriftet. Ich schreibe mir solche Sachen immer auf, auch lustige Wörter oder wenn jemand Sprichworte verdreht. Oder wie wäre es mal mit einem Liebesbrief in Heftchenform? Ich glaube, ich werde dieses besonders schöne Heft mit lustigen Sachen füllen, die die Waldmöwe von sich gibt. Ihr wisst schon, diese ganz speziellen Sätze, die nur von Kindern stammen können 🙂

 

navucko heimatbaum.com-11

navucko notebook heimatbaum.com-4

 

Ich bin mir sicher, dass hier ein paar tolle Weihnachtsgeschenke dabei sind!

Viel Spaß beim Shoppen!

navucko notebook heimatbaum.com-3

 

1 Kommentare

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!