Post aus meiner Küche – Zusammen schmeckt`s besser

Zusammen essen ist ein ziemlich wichtiger Aspekt des sozialen Miteinanders.
Ganz besonders schön finde ich das ausführliche Frühstücken mit meinem Mann am Wochenende. Alleine Frühstücken ist doof, da fängt der Tag gleich so richtig langweilig an.

PAMK2
Und deshalb habe ich für meine Tauschpartnerin Desirée ein kleines Frühstück vorbereitet. Sie kommt ganz aus meiner Nähe, weshalb wir uns in Wiesloch verabredet haben um die Post aus unseren Küchen auszutauschen und uns kennen zu lernen.
Es war ein toller Abend, wir haben uns gut unterhalten und ich habe von der lieben Desirée ganz wunderbare Sachen bekommen, für die sie sich extra Gedanken über zuckerfreie Rezepte gemacht hat.
Die Idee von den PAMK-Mädels, für diese Tauschrunde Päarchen zu finden, die nahe beieinander wohnen, finde ich klasse, denn Desirée ist wirklich eine interessante Persönlichkeit und ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte, sie persönlich zu treffen.
Diese Leckereien hat sie mir mitgebracht – einen tollen Käsekuchen, Müsliriegel, grünes Pesto und die Nudeln dazu. Der absolute Oberhammer ist das geniale Rosensalz. Da sind wirklich gemahlene Rosenblätter drin und es riecht fantastisch!

Paket von Desiree

Zu einem gelungenen Wochenendfrühstück gehören frische Rosinenbrötchen, selbstgemachte Marmelade, Knuspermüsli, Cappuccino und ein fruchtiger Smoothie. Deshalb sieht mein Päckchen für Desirée so aus:

PAMK1

PAMK

PAMK Frühstück 2

Zum Schluss haben wir natürlich noch ein wenig rumgeknipst.

PAMK3

Und jetzt darf mir mein Mann, ganz im Sinne von gemeinsam schmeckt´s besser, beim Vernaschen des Käsekuchens behilflich sein.

6 Kommentare

  1. sehr schöne sachen hast du in dein päckchen gepackt und auch bekommen, so schön dass ihr euch treffen konntet 🙂 viele liebe grüße julia

  2. Wundervoll 🙂 Müsli mit Zimt? Müsste genau meins sein <3
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen!
    Jeanny

Yea, ein Kommentar! Ich freu mich!